top of page

Bloggerteam

Als Autorin und gerade als Selfpublisher ist man alles, nur kein Einzelkämpfer in der stillen Kammer. Überhaupt sind Autoren entgegen der Gerüchte keine verschrobenen Brillen tragenden Menschen, die irgendwo verstaubt hinter einer Schreibmaschine sitzen und Wörter in die Tasten hauen – okay, vielleicht manchmal. Aber wenn es an die Veröffentlichung geht, steht ein ganzes Team an Profis hinter den Autoren: Designer, Lektoren und Menschen, die beim Marketing unterstützen und das Werk sichtbar machen, und so weiter.

Ich habe dank meines Bloggerteams mein Buch in die Welt hinaustragen können. Ein erster Step auf dem Weg zu mehr. Ihr seid alle der Wahnsinn, vergesst das nie! Für jeden einzelnen von uns Autoren ist jeder einzelne von euch unersetzlich.

Mein Bloggerteam

Werde ein Teil meines Bloggerteams

Möchtest Du ein Teil meines Teams sein? Ich schreibe in den Genres Fantasy und Thriller und mein erstes Buch »The Nexus - Fragments« ist eine Urban Fantasy Dystopie. Es gibt Dämonen, ein Geheimnis, das so groß ist, dass es die Welt entzweibrechen kann, und eine Suche nach sich selbst und der Bedeutung des eigenen Seins.

Es ist am 17.12.23 erschienen und ich freue mich, wenn Du mein Bloggerteam noch ergänzen möchtest und mich unterstützt. Der zweite Teil wird voraussichtlich im vierten Quartal 2024 erscheinen.

Wenn Du Lust hast Dich schon jetzt zu bewerben, dann fülle den Kontaktbogen unten aus oder schicke mir gerne eine E-Mail an info@elize-ellison.com.

Ich freue mich über jede einzelne Bewerbung. Ich werde Dir nach Deiner Nachricht zeitnah mitteilen, ob Du es ins Team geschafft hast und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Blogger werden

Danke, für deine Nachricht!

bottom of page